Computer Weekly - Domino’s Pizza Plans to Move Web Services to the Cloud

Rackspace HQ

After using open source cloud services for testing and development applications, the IT team at Domino’s Pizza is now looking to move other critical workloads, such as web services, to the cloud infrastructure.

The UK pizza delivery chain has been using Rackspace’s infrastructure as a service (IaaS) and platform as a service (PaaS) products for its testing and development environments for the best part of a year.

“Cloud is an important technology, but we wanted to build our experience and understanding of it in a low-risk way,” Domino's Pizza IT director Colin Rees told Computer Weekly.

Read more: https://www.computerweekly.com/news/2240183707/Dominos-Pizza-plans-to-move-web-services-to-the-cloud

Wir von Rackspace Technology sind die Experten für Multicloud-Lösungen. Wir erstellen durch die Kombination unserer Expertise mit den weltweit führenden Technologien lückenlose Lösungen und berücksichtigen dabei Anwendungen, Daten und Security. Wir verfügen über eine nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Beratung von Kunden zu ihren individuellen geschäftlichen Herausforderungen. Wir entwerfen, erstellen und verwalten skalierbare Lösungen und optimieren die Rendite mit Blick auf die Zukunft.

Als bahnbrechender globaler Multicloud-Technologieanbieter stellen wir Ihnen die innovativen Fähigkeiten der Cloud zur Verfügung, um Kunden beim Erschließen neuer Umsatzquellen, der Effizienzsteigerung sowie der Schaffung beeindruckender Erlebnisse zu unterstützen. Wir zählen Jahr für Jahr laut Fortune, Forbes und Glassdoor zu den besten Arbeitgebern und fördern erstklassige Talente. So profitieren unsere Kunden von konkurrenzlos guter Expertise. Die Grundlage unseres gesamten Handelns bildet unser unermüdlicher Einsatz für den Erfolg unserer Kunden – unsere Fanatical Experience™. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden schneller und intelligenter arbeiten können und stets einen Schritt voraus bleiben.

Austria/German