Customer Stories: SumAll

SumAll

Business

SumAll ist ein kostenloses Analytics-Tool, das seinen Nutzern Zahlen und Daten über Verkäufe, das Besucherverhalten, Follower und mehr auf Plattformen wie eBay, Facebook, Google+ und PayPal liefert.

Challenges

Verzögerungsfreie Bereitstellung einer bahnbrechenden, zuverlässigen Plattform (die den schnell wachsenden Kundenstamm unterstützt) für mehr als 200.000 aktuelle Benutzer.

Outcome

Rackspace hat SumAll dabei geholfen, ein durchgängig optimales Kundenerlebnis bereitzustellen. Dadurch konnten die Onboarding-Stunden auf wenige Minuten reduziert werden, was sich wiederum positiv auf die Website-Leistung auswirkte und Verzögerungen aufgrund von alten, sub-optimalen Cloud-Prozessen verringerte.

How We Helped SumAll

Solutions

Data Services

About the Customer

SumAll, ein Unternehmen mit Sitz in New York, ist Anbieter eines Analysetools, mit dem Nutzer Google Analytics, Twitter, Facebook, Tumblr, Instagram, Google und viele weitere Dienste und Medien zur Erstellung einer umfassenden Übersicht über die eigene Onlinepräsenz verknüpfen können. SumAll wurde 2011 gegründet und zählt Unternehmen aller Größen zu seinen Kunden. Das Tool hat 200.000 Nutzer, zu den Kunden gehören u. a. Starbucks, Sony, HBO, Pandora und Harvard. Neben der Verknüpfung von Daten kann mit SumAll auch der am besten geeignete Zeitpunkt für die Einstellung von Beiträgen auf verschiedenen Plattformen ermittelt werden.

Wenn Ihr Unternehmen eine bestimmte Größe erreicht, brauchen Sie für weiteres Wachstum einen Partner, der nicht nur ein Produkt verkauft, sondern auch Spezialwissen hat. Rackspace vervielfacht die Leistung, berät Sie und kümmert sich für Sie um einen ganzen Bereich Ihres Unternehmens.

Dane Atkinson
CEO, SumAll

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Customer Stories:
SumAll

SumAll

Business

SumAll is a free analytics tool that lets people discern insights regarding sales, visitor behavior, followers and more, from platforms such as eBay, Facebook, Google+ and PayPal.

Challenges

Serving more than 200,000 current users without delays, and maintaining a cutting-edge, reliable platform that supports the firm’s rapidly expanding customer base.

Outcome

Rackspace has helped SumAll provide a consistently high-performing customer experience which has reduced onboarding from hours to a few minutes, powering site performance and eliminating delays based on past, sub-optimal cloud processes.

Read the Case Study

Solutions

Managed Hosting, Storage, Data Services

About the Customer

Manhattan-based SumAll is a free analytics tool that lets people link Google Analytics, Twitter, Facebook, Tumblr, Instagram, Google and many other services for a comprehensive overview of their digital presence. Founded in 2011, the company provides data analytics for customers ranging from small businesses to large enterprise-level players. With around 200,000 users today, the company counts Starbucks, Sony, HBO, Pandora, and Harvard among its customers. SumAll not only lets users connect all their data, it can even help a user determine the most opportune times to send out posts to various platforms.

"Once you get your business to any kind of scale, you need a partner that helps you manage your bigger growth, and has specialization that’s not just commodity. With Rackspace, not only will you get the same performance multiplying, but you’ll get advice and counseling and a whole portion of your business just taken care of."

Dane Atkinson

CEO, SumAll

Start the Conversation

Change your region: