Erfahrungsberichte von Kunden: Santikos Entertainment

Santikos Entertainment

Business

Eine regionale Kinokette mit Sitz in San Antonio, Texas, mit den beiden größten Kinoleinwänden im gesamten Bundesstaat und dem ersten digitalen Kino der Welt, das nur mit Lasertechnik arbeitet.

Challenges

Santikos benötigte ein sicheres Online-Buchungssystem, das PCI-compliant ist und sich bei Bedarf skalieren lässt. Das Unternehmen vollzog am Ende einen größer angelegten Wandel, zu dem auch automatisierte Getränke- und Snack-Automaten, Bowlingbahnen und Ticketschalter vor Ort gehörten.

Outcome

Santikos konnte seine Stellung als beliebteste Kinomarke in Zentral-Texas halten, indem es auf die wachsende Kundenpräferenz für Online-Interaktionen und eine automatisierte Kinobesuch-Erfahrung reagierte und dies mit hochmoderner digitaler Lasertechnik verband.

Read the Case Study

How We Helped Santikos Entertainment

Solutions

Managed Hosting, Managed Cloud, Public Cloud, Security

Products

Amazon Web Services (AWS), Rackspace Managed Security

About the Customer

Mit Unterstützung der Sicherheitsexperten und zertifizierten AWS-Engineers von Rackspace macht Santikos Entertainment großes Kino im digitalen Zeitalter.

Wir haben nach jemandem gesucht, der eine f¨ür uns fundamental wichtige Leistung anbot. Für uns war Rackspace der beste Anbieter in diesem Bereich. Unser Ziel bestand in erster Linie darin, einen Technologie-Partner zu finden. Jemanden, der nicht nur auf unsere bestehenden Bedürfnisse und unsere derzeitigen Schwachstellen eingehen, sondern auch mit uns gemeinsam technologische Veränderungen antizipieren würde.

David Holmes
CEO, Santikos Entertainment
Change your region:

Customer Stories:
Santikos Entertainment

Santikos Entertainment

Business

A regional movie theater chain based in San Antonio, Texas that boasts the two largest movie screens in the state, and the first all-laser digital theater in the world.

Challenges

Santikos required a secure, online ticketing system that was PCI compliant and could scale when needed. The company ended up undergoing a larger transformation that included automated drink and snack bars, bowling and on-site ticket kiosks.

Outcome

Santikos has maintained its position as the movie theater of choice for central Texans by accommodating a growing customer preference for online interactions and an automated movie-going experience with cutting-edge, laser-digital technology.

Read the Case Study

How we helped Santikos Entertainment

Solutions

Managed Hosting, Managed Cloud, Public Cloud, Security

Products

Amazon Web Services (AWS), Rackspace Managed Security

About the Customer

Santikos Entertainment relies on Rackspace’s security experts and certified AWS engineers to deliver a movie-going experience that fits the digital age.

“What we were looking for was a provider of a very important core service to us. We saw Rackspace as being a best-in-class provider of that. More importantly, our goal was to find a technology partner. Someone who would not only help us serve our existing needs and address our current vulnerabilities but also someone that would work with us to help anticipate technology changes.”

David Holmes

CEO, Santikos Entertainment

Start the Conversation

Change your region: