Erfahrungsberichte von Kunden:
Pep Boys

Pep Boys

Business

Pep Boys ist eine landesweit bekannte, renommierte Marke, die mehr als 700 Kfz-Ersatzteilgeschäfte betreibt und vor kurzem ins E-Commerce-Business eingestiegen ist.

Herausforderungen

Implementierung einer hochgradig skalierbaren und zuverlässigen E-Commerce-Plattform mit einem Single-Cart-Checkout, um das Online-Angebot für Automobilkunden zu erweitern. Das Ziel: In Bezug auf innovative Kundeninteraktion führender Anbieter im Automobilsektor zu werden und ein kanalübergreifendes Kundenerlebnis auf der Website und im Ladengeschäft zu schaffen.

Ergebnis

Pep Boys kann den besten Service und das beste Kundenerlebnis online anbieten und ermöglicht die Kundeninteraktion auf der Website und im Ladengeschäft. Gleichzeitig wird das E-Commerce-Geschäft im Automobilsektor revolutioniert – immer unterstützt durch Rackspace, das sich um die Verwaltung der Plattform und der Infrastruktur kümmert.

So haben wir Pep Boys weitergeholfen

Lösungen

Managed Hosting, Managed Cloud, Public Cloud, Private Cloud, Security, Virtualization

Produkte

OpenStack Public Cloud, Rackspace Private Cloud powered by VMware, VMware

Über den Kunden

1921 legten vier Freunde, die sich von der Navy kannten, 800 Dollar zusammen, um ein Geschäft für Kfz-Ersatzteile in Philadelphia zu eröffnen. Aus diesem Projekt ist eine landesweite, mehrere Milliarden Dollar schwere Einzelhandels- und Servicekette erwachsen, die heute unter dem Namen Pep Boys bekannt ist. Mit mehr als 700 Läden in den USA und in Puerto Rico hat es das Unternehmen von seinen bescheidenen Anfängen bis zum heutigen Erfolg weit gebracht. Pep Boys ist eine landesweit bekannte Marke, die zu einer der tragenden Säulen in der Kfz-Ersatzteilbranche geworden ist.

„Fanatical Support bedeutet für mich, dass jemand nicht nur streng nach Stechuhr arbeitet, sondern engagiert als Partner an meiner Seite ist – also ein Team, das persönlich daran interessiert ist, wie die Dinge laufen, und sich selbst bestimmte Standards setzt. Rackspace ist dafür genau die richtige Lösung.“

Chris Vitale

VP Digital Operations und eCommerce, PepBoys

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Ändern Sie Ihre Region:

Customer Stories:
Pep Boys

Pep Boys

Business

Pep Boys is a nationally recognized brand, which operates over 700 automotive aftermarket retail stores, with a recent push into ecommerce.

Challenges

Deploy a highly scalable and reliable ecommerce platform, with single cart checkout, expanding online offerings to the automotive customer, becoming the leader in revolutionizing customer interaction within the automotive vertical and creating a multichannel customer experience from the website to the retail store.

Outcome

Pep Boys is enabled to provide the best service and customer experience online, allowing customer interaction from the website to the retail store, while bringing innovation to automotive ecommerce, and allowing Rackspace to manage the platform and infrastructure.

Solutions

VMware, Rackspace Private Cloud powered by VMware, Private Cloud, Public Cloud, OpenStack Public Cloud, Security

About the Customer

In 1921, four Navy buddies pooled together $800 to open a single auto parts supply store in Philadelphia. This venture would go on to become the multi-billion dollar nationwide retail and service chain that is known as Pep Boys today. With over 700 stores across the United States and Puerto Rico, the company has come a long way from its humble beginnings. Pep Boys is a nationally recognized brand which has become a mainstay in the automotive aftermarket industry.

"Fanatical Support to me is someone who is not just punching a clock, but someone who is engaged with the partnership in place, a team who is invested personally in how things go and holds themselves to a specific standard. I’m looking to Rackspace to fill that gap."

Chris Vitale

VP, Digital Operations & eCommerce, PepBoys

Start the Conversation

Change your region: