Erfahrungsberichte von Kunden: Made-In-China.com

Made-In-China.com

Business

Made-in-China.com ist ein chinesisches Online-Portal zur Produktbeschaffung, das den internationalen Handel zwischen Käufern und Lieferanten erleichtert.

Challenges

Made-in-China.com ist ein chinesisches Online-Portal zur Produktbeschaffung, das den internationalen Handel zwischen Käufern und Lieferanten erleichtert.

Outcome

Dank Rackspace konnte Made-in-China.com die Zahl der Besucher auf seiner Website um über 2000 % steigern, von ein bis zwei Millionen pro Tag auf 25 bis 35 Millionen. Zudem stiegen die Umsätze von starken 50 Millionen RMB pro Jahr auf derzeit ca. 500 Millionen.

Read the Case Study

How We Helped Made-In-China.com

Solutions

Managed Hosting, Managed Cloud, Public Cloud

Products

Dedicated Servers, OpenStack Public Cloud

About the Customer

Made-in-China.com ist eine nutzerfreundliche Website, die den internationalen Handel zwischen Käufern in der ganzen Welt und chinesischen Lieferanten erleichtern will. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der B2B-Branche. Über 70 % des Traffics auf Made-in-China.com kommt aus dem Ausland, vor allem von Kunden in Europa und Amerika.

Die globale Präsenz von Rackspace, insbesondere in Europa und den USA, woher bei uns der meiste Traffic stammt, bringt uns näher an unsere Kunden. So wird die Latenzzeit drastisch verringert und die Seiten können extrem schnell geladen werden.

TAO YAN
IT-Manager

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Customer Stories:
Made-In-China.com

Made-In-China.com

Business

Made-in-China.com is a Chinese product sourcing eBusiness portal which facilitates global trade between suppliers and buyers.

Challenges

Made-in-China.com is a Chinese product sourcing eBusiness portal which facilitates global trade between suppliers and buyers.

Outcome

Rackspace has enabled Made-in-China.com to grow its website page views over 2000%, from 1-to-2 million per day to between 25-to-35 million daily, with revenues increasing from a healthy 50 million RMB annually to approximately 500 million RMB a year currently.

Read the Case Study

Solutions

Managed Hosting, Dedicated Servers, Public Cloud, OpenStack Public Cloud

About the Customer

Focusing on the B2B sector, Made-in-China.com is a user-friendly website that aims to facilitate global trade between worldwide buyers and Chinese suppliers. Over 70% of Made-in-China.com’s web traffic comes from overseas, with the majority of customers based in Europe and America.

Made-In-China.com

"Rackspace’s global footprint, especially in Europe and the US where most of our traffic originates, puts us closer to our customers. As a result, latency is slashed, and page-loading times are extremely fast."

TAO YAN

IT MANAGER

Start the Conversation

Change your region: