Erfahrungsberichte von Kunden: Konesh Soluciones

Konesh Soluciones

Business

IT- und Consulting-Unternehmen mit Sitz in Mexiko-Stadt, das Software und Anwendungen zur elektronischen Rechnungsstellung entwickelt.

Challenges

Es müssen strenge Sicherheitsauflagen eingehalten werden, die regelmäßig durch staatliche Kontrollen überprüft werden.

Outcome

Durch das erfolgreiche Bestehen der jährliche Prüfungen kann der PAC-Status beibehalten werden. Reibungslose Compliance und gleichbleibend hohe Sicherheitsstandards im Finanz- und Versicherungswesen trotz eines sich rasch verändernden Umfelds und straffer Zeitpläne.
 

Read the Case Study

How We Helped Konesh Soluciones

Solutions

Managed Hosting, Managed Cloud, Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud, Multi-Cloud

Products

Dedicated Servers, OpenStack Public Cloud

About the Customer

Konesh Soluciones wurde vor fast 10 Jahren in Mexiko-Stadt gegründet, als in Mexiko gerade die papierlose Rechnungsstellung aufkam. Es war eines der ersten Unternehmen, die von der mexikanischen Finanzverwaltung SAT als autorisierter Zertifizierungsanbieter (kurz: PAC, nach dem spanischen Akronym) anerkannt wurde und somit elektronische Dokumente für steuerliche Zwecke bearbeiten und zertifizieren darf. In den letzten zehn Jahren hat Konesh Soluciones seine innovativen Produkte und Dienstleistungen weiterentwickelt, die E-Commerce- und E-Finance-Transaktionen für Unternehmen und Privatpersonen in ganz Mexiko vereinfachen.

Wir haben Rackspace mit anderen Anbietern verglichen und festgestellt, dass sie uns die beste Qualität, den besten Service und den besten Support bieten. Der Support reagiert immer sehr schnell und wir haben immer die nötige Unterstützung erhalten, um dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind und bleiben. Dank Rackspace konnten wir die hohe Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten, beibehalten.

MARISOL VAZQUEZ
SUPPORT MANAGER
Change your region:

Customer Stories:
Konesh Soluciones

Konesh Soluciones

Business

Mexico City-based IT and consulting firm that creates electronic-invoicing software and applications.

Challenges

Must meet stringent security requirements during regular government audits.

Outcome

Successful annual audits maintaining status as a PAC. Smooth compliance and consistent high-level financial and insurance industry security standards amidst a rapidly changing environment and tight timelines.
 

Read the Case Study

Solutions

Dedicated Servers, Hybrid Cloud, Public Cloud, OpenStack Public Cloud

About the Customer

Konesh Soluciones was founded in Mexico City almost 10 years ago, in tandem with the advent of paperless billing in Mexico. One of the first companies to become an authorized certification provider (PAC, for its Spanish acronym) – an entity specially authorized by the Mexican Tax Administration Services (SAT) to process and certify electronic documents for tax purposes – Konesh Soluciones has spent the past decade developing innovative products and services that facilitate ecommerce and efinance transactions for businesses and individuals all over Mexico.

Konesh Soluciones

"We evaluated other vendors, and Rackspace is the team that gives us the best quality, service and support levels. They have fast support service, and they have always supported us to maintain our customers’ satisfaction. We’ve been able to maintain the high level of service we offer our clients thanks to Rackspace."

MARISOL VAZQUEZ

SUPPORT MANAGER

Start the Conversation

Change your region: