Erfahrungsberichte von Kunden: Kalibrate

Kalibrate

Business

Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) für das Performance-Management von Tankstellen und Convenience-Shops.

Challenges

Zusammenbringen der beiden verschiedenen Seiten des Geschäfts (Daten- und Standortwissen), um mithilfe modernster Technologie ein vollständiges und nahtlos integriertes Ökosystem zu entwickeln.

Outcome

Das Expertenteam von Rackspace setzte auf Microsoft Hyper-V-Technologien und das Microsoft Azure-Paket sowie VMware Virtualisierung, um eine komplett kundenspezifische Architektur – die beste ihrer Art – für die innovative Plattform zu erschaffen.

Read the Case Study

How We Helped Kalibrate

Solutions

Email Hosting, Managed Hosting, Managed Cloud, Public Cloud, Private Cloud, Productivity and Collaboration, Virtualization

Products

Microsoft Azure, Microsoft Hyper-V, Microsoft Office 365, Microsoft Private Cloud, Rackspace Private Cloud powered by VMware, VMware

About the Customer

Auf Kalibrate, die erste Plattform zur Unterstützung geschäftlicher Entscheidungen, die auf den Erfolg von Tankstellen und Convenience-Shops spezialisiert ist, vertrauen mehr als 300 Kunden in 68 Ländern weltweit. Lokale Präsenz und globale Reichweite sind das Ergebnis der Verbindung der bahnbrechenden Preisoptimierungsmethoden von KSS Fuel mit den legendären Standortlösungen von MPSI im Jahr 2011. Heute bietet das Unternehmen unter seinem neuen Namen Kalibrate strategisches Fachwissen und Technologielösungen an, die wesentliche Daten besser sichtbar machen, genauere Erkenntnisse liefern und eine effektivere Kontrolle Ihres Kraftstoffhandelökosystems ermöglichen.

Unsere Vision für die Zukunft besteht in der noch stärkeren Verbindung mit unseren Kunden. Wir gehen davon aus, dass unser Software-as-a-Service-Geschäft dank der Unterstützung durch Rackspace weiter wachsen wird.

Ian Thompson
SVP Global Solutions Consultancy, Kalibrate

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Customer Stories:
Kalibrate

Kalibrate

Business

Next generation Software-as-a-Service (SaaS) solution for fuel and convenience retail performance management.

Challenges

To bring two different sides of the business together (data and location intelligence), to achieve a full and seamless eco-system through advanced technology and integration.

Outcome

Rackspace’s team of experts incorporated Microsoft Hyper-V technologies and the Microsoft Azure Pack, plus VMware virtualization to achieve a fully customized, best of breed architecture for the innovative platform.

Read the Case Study

Solutions

VMware, Rackspace Private Cloud powered by VMware, Private Cloud, Microsoft Private Cloud, Microsoft Hyper-V, Public Cloud, Fanatical Support for Microsoft Azure, Email and Productivity, Fanatical Support for Office 365

About the Customer

Kalibrate, the first business decision platform for fuel and convenience retail success, is a trusted adviser to 300+ clients in 68 countries worldwide. Local presence and global footprint are the result of KSS Fuels and MPSI joining their groundbreaking pricing capabilities and legendary location solutions in 2011. Today, under the new banner of Kalibrate, strategic expertise and technology solutions deliver fuller visibility, truer insight and more effective control over your fuel retail ecosystem.

Kalibrate

"Our vision for the future is to become even more embeded with our clients, and we expect that our Software-as-a-Service business will continue to grow with the support of Rackspace."

Ian Thompson

SVP Global Solutions Consultancy, Kalibrate

Start the Conversation

Change your region: