Erfahrungsberichte von Kunden: Gorilla

Gorilla

Business

Gorilla ist ein Anbieter von E-Commerce-Lösungen für mittelständische und gehobene mittelständische Unternehmen.

Challenges

Globale Implementierungen, Einhaltung von PCI-Richtlinien, komplexe Implementierungen.

Outcome

Rackspace hat dem Unternehmen beim Ausbau seiner Marke geholfen, indem sämtliche Arbeiten beim besten Hosting-Anbieter präsentiert wurden. Dadurch, dass sich Gorilla mit der Infrastruktur und dem Support von Rackspace schon auskennt, wurde dort der Implementierungsprozess optimiert. So profitieren die Kunden von Gorilla von einer schnelleren Markteinführungszeit und vereinbarte Deadlines können eingehalten werden.

How We Helped Gorilla

Solutions

Ecommerce Hosting, Web Content Management

Products

Magento

About the Customer

Gorilla wurde 1994 als Hersteller von CD-ROMs gegründet. Glücklicherweise kam 1995 Netscape v1 auf den Markt und das Unternehmen traf die strategisch kluge Entscheidung, den CD-ROMs den Laufpass zu geben und sich in Zukunft auf das Internet zu konzentrieren. Anfangs drehte sich alles um die Web-Entwicklung, doch das Team aus talentierten Köpfen hat sich seitdem ständig weiterentwickelt. Alles, was dort gemacht wird, basiert auf ergebnisorientierten Ideen, umfassendem Know-how in Sachen Design und einem hohen technischen Anspruch. Mittlerweile hat sich die Gorilla Group zu einer Full-Service-Agentur entwickelt, die ihren Kunden Lösungen für interaktives Design, Strategien und E-Commerce bereitstellt. Dazu zählen neben dem Design und der Entwicklung auch Tests und Managed Services, die eine perfekte Ergänzung zu den Entwicklungsanfängen des Unternehmens darstellen.

Wir wissen, dass Rackspace der führende Anbieter in der Branche ist. Sobald unsere Kunden ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und eine dedizierte Hosting-Umgebung möchten, empfehlen wir ohne zu zögern Rackspace, weil wir vom Fanatical Support und dem Qualitätsstandard des Angebots überzeugt sind.

Bob Meyer
Managing Director, Gorilla Group

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Customer Stories:
Gorilla

Gorilla

Business

The Gorilla is an ecommerce solution provider concentrating on the mid to upper mid market.

Challenges

Global deployments, PCI compliancy, complex deployments.

Outcome

Rackspace has helped augment their brand, by showcasing their work with the best in the hosting business. Familiarity with Rackspace infrastructure, support, etc. gives them a streamlined implementation making it easier for their client by increasing their time to market allowing them to keep deadline promises.

Solutions

Digital, Magento

About the Customer

Gorilla was founded in 1994 as a CD-ROM production company. Thankfully, Netscape v1 was released in 1995, so Gorilla made the strategic decision to throw the CDs in the recycle bin and focus on the web. Their roots began in web development, but their troop of talented problem solvers has grown considerably in the years since. A wealth of results-oriented ideas, design expertise, and technical mastery defines everything they do.The Gorilla Group has evolved to offer full-service interactive design, strategy, and ecommerce solutions agency for their customers, which include design, development, testing, and managed services that perfectly complements their development heritage.

"We recognize that Rackspace is a leader in the industry and whenever clients have that desire to control their own destiny with a dedicated hosting environment, Rackspace is the obvious choice for us to recommend to our clients because of the Fanatical support and the level of sophistication and quality that their services provide."

Bob Meyer

Managing Director, Gorilla Group

Start the Conversation

Change your region: