Erfahrungsberichte von Kunden: goHenry

goHenry

Business

Eine sichere Umgebung, in der Kinder und Jugendliche auf eigene Faust entdecken, wie Geldverdienen, -sparen und -ausgeben im richtigen Leben funktioniert.

Challenges

goHenry erlebte einen Anstieg seiner Mitgliederzahlen um Zehntausende Familien pro Quartal. Darauf war der Server des Unternehmens nicht vorbereitet.  Ziel war es, zu einem Hosting-Anbieter zu migrieren, der eine skalierbare, robuste und belastbare Multi-Server-Umgebung kombiniert mit einer Managed-Service-Lösung und starken Uptime-SLAs liefern kann.

Outcome

Die Unterstützung des Professional Service Teams von Rackspace ermöglichte eine nahtlose Migration. Die neue gehostete Private-Cloud-Infrastruktur von goHenry nutzt VMware und liefert dem Unternehmen die unverzichtbare Stabilität während schneller Wachstumsphasen.

Read the Case Study

How We Helped goHenry

Solutions

Managed Hosting, Managed Cloud, Private Cloud, Professional Services, Virtualization

Products

Rackspace Private Cloud powered by VMware, VMware

About the Customer

goHenry stellt eine neue Methode zur Verfügung, um jungen Menschen im Vereinigten Königreich den richtigen Umgang mit Geld beizubringen. goHenry ist keine Bank und denkt nicht wie eine Bank. Das Unternehmen steht für eine sichere Lernerfahrung in einer geschützten Umgebung und vertritt die Ansicht, dass ein spielerischer Lernprozess in puncto Geld Kinder am besten auf den Umgang damit vorbereitet.

Rackspace hat bewiesen, dass sie ein marktführendes Unternehmen mit umfassendem Know-how und reichlich Erfahrung sind – Eigenschaften, die einem Unternehmen wie unserem sehr gelegen kommen.

Dean Brauer
Product and Ecommerce Director, goHenry

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Customer Stories:
goHenry

goHenry

Business

A safe environment where children and teenagers can learn about earning, saving and spending by doing it for real themselves.

Challenges

With tens of thousands of families joining goHenry every quarter, running on just one server quickly became unviable.  The aim was to migrate to a hosting provider that could deliver a scalable, robust and resilient multi-server environment, combined with a managed service solution and strong uptime SLA’s.

Outcome

Support from Rackspace’s Professional Service team ensured a seamless migration. goHenry’s new hosted private cloud infrastructure using VMware has provided them with much-needed stability during a period of rapid growth.

Read the Case Study

Solutions

VMware, Server Virtualization, Rackspace Private Cloud powered by VMware, Private Cloud, Professional Services

About the Customer

goHenry is a new way in the UK for young people to develop great money habits - goHenry is not a bank, and they don't think like a bank. goHerny thinks that experience in a safe environment is the best way to learn, and that learning about money early should be fun and should set children up for life.

"Rackspace has proven that they are leaders in the market with a deep expertise and experience that a company like ours needs."

Dean Brauer

Product and Ecommerce Director, goHenry

Start the Conversation

Change your region: