Erfahrungsberichte von Kunden: Airtasker

Airtasker

Business

Airtasker ist ein vertrauenswürdiger Community-Marktplatz, auf dem Menschen Aufgaben auslagern, lokale Dienstleistungsangebote finden oder zum Geldverdienen flexible Jobs erledigen können.

Challenges

Airtasker muss in der Lage sein, kurze Ausbrüche mit hochvolumigem Traffic bewältigen zu können, und dies bei gleichzeitiger Gewährleistung einer hohen Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit. Zudem möchte das Unternehmen bewährte Verfahren im Bereich DevOps einsetzen, um seinen Kunden darüber eine fortlaufende Bereitstellung neuer Features und Funktionen zu gewährleisten.

Outcome

Rackspace stellt dem Unternehmen eine skalierbare, innovative und kostengünstige Cloud-Plattform mit Fanatical Support® für AWS zur Verfügung. Airtasker kann jetzt Lastspitzen effektiv und ökonomisch verwalten. Wenn die Seite stark frequentiert wird, kann dies 30-40 Server umfassen, und bei nachlassendem Traffic auf acht Server herunter skaliert werden. Es bietet dem Unternehmen eine wirtschaftliche Lösung, die dessen Anforderungen mit Blick auf sein geschäftliches Wachstum erfüllen kann.

Read the Case Study

How We Helped Airtasker

Solutions

Managed Cloud, Managed Hosting, Public Cloud, Professional Services, Application Services / DevOps

Products

Amazon Web Services (AWS)

About the Customer

Airtasker ist ein vertrauenswürdiger Online-Marktplatz, der Australiern dabei hilft, kleine Aufgaben auszulagern und auf flexible Art und Weise Geld zu verdienen. Leute, die auf Airtasker Jobs veröffentlichen, können kleine Aufgaben jeder Art anbieten – vom Kochen und Putzen bis zur Organisation einer Game of Thrones Party zum Staffelfinale in Ihrem Wohnzimmer.
 
Mit Sitz in Sydney ist Airtasker seit seiner Gründung im Jahr 2012 stetig gewachsen. Heute gibt es mehr als 80.000 Aufgaben, die pro Monat in einer Gemeinschaft von mehr als einer Million Mitgliedern gepostet werden.
 

Rackspace ist berühmt für seinen Fanatical Support. Und auch wir nutzen ihn sehr viel. Wir arbeiten mit dem Team Professionelle Services an all den Projekten, die wir intern nicht realisieren können. Daneben nutzen wir die Security-Services, um unsere Systeme abzudichten und sicherer zu machen, und unterziehen unsere Services monatlichen Prüfungen, um sie weiter zu verbessern. Bei Rackspace macht man sich wirklich um seine Kunden Gedanken. Während der Vertriebsphase haben wir dieses Engagement durchaus erwartet, jedoch hat es sich im Verlauf unserer Zusammenarbeit auf dem gleichen Level fortgesetzt. Das ist das, was Rackspace wirklich auszeichnet.
 

Paul Keene
CTO

Lassen Sie uns über Ihren Bedarf sprechen

Change your region:

Customer Stories:
Airtasker

Airtasker

Business

Airtasker is a trusted community marketplace where people outsource tasks, find local services or complete flexible jobs to earn money.

Challenges

Airtasker needs to be able to manage short bursts of high-volume traffic while ensuring high performance and availability. They also want to adopt best practices for DevOps to ensure continuous delivery of new features and functionality to their customers.

Outcome

Rackspace provides a scalable, stable, innovative, cost-effective cloud platform with Fanatical Support® for AWS. Airtasker can now fully manage spikes in loads, which can grow to 30-40 servers when the site is busy, shrinking to eight servers as traffic to the site slows down. It provides them with an economical solution that can manage their business growth demands.

Read the Case Study

Solutions

Managed Hosting, Public Cloud, Fanatical Support for AWS, Professional Services, Application Services / DevOps

About the Customer

Airtasker is a trusted online marketplace that helps Australians outsource small tasks and earn money in a flexible way. People who post jobs on Airtasker may offer any small job – from cooking and cleaning, to setting up a Game of Thrones season-finale viewing party in your lounge room.
 
Based in Sydney, Airtasker has grown steadily since its conception in 2012. Today there are more than 80,000 tasks posted per month to a community of more than 1 million members.
 

“Rackspace is famous for its Fanatical Support, and we use it a lot. We work with the Professional Services team for any projects we can’t do in-house, as well as using the security services to tighten up our systems, and we iterate monthly to improve our services. Rackspace really cares about customers. We expected that level of care during the sales cycle, but it has continued throughout our engagement with them. That’s what really sets them apart.”
 

Paul Keene

CTO

Start the Conversation

Change your region: