If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Send
Call us at +41 (0)43 430 3940
No thanks 

DevOps ist weder ein Tool noch ein Produkt. Es ist ein Betriebsansatz. Unsere vereinten Entwicklungs- und Betriebsteams zur Automatisierung und Standardisierung von Prozessen für die Infrastrukturbereitstellung bieten Ihnen schnellere Innovationen, kürzere Einführungszeiten, mehr Entwicklungsqualität und Betriebseffizienz und mehr Zeit für Ihre Geschäftsziele.

Unternehmenskultur

Jede erfolgreiche Transformation beginnt mit einer Kultur, in der die traditionellen Entwicklungs- und Betriebs-Silos aufgebrochen werden, um die Kommunikation zwischen allen Beteiligten und die fortlaufende Prozess- und Produktverbesserung zu fördern.

Automatisierung

Durch die Behandlung von Infrastruktur als Code (mit Tools wie Chef, Windows PowerShell® DSC, StatsD/Graphite, Logstash und Github) erhält der Betrieb ein nahtloses Fabric.

Messungen

Fortlaufendes Monitoring der Applikationen und Umgebungen verbessert iterativ Code und Prozesse. Konstante Verbesserung ist zentral bei DevOps, und Sie können nichts verbessern, was Sie nicht messen können.

Zusammenarbeit

Durch die Kombination ehemals getrennter Teams wird vermieden, dass die Teams unterschiedliche und oft gegenläufige Ziele und Metriken verfolgen. Ideen und Verbesserungen teilen, egal woher sie kommen, sie schaffen wertvollen Feedback-Austausch für den gesamten Lieferprozess einer App.

Registrieren Sie sich

Sie sind noch nicht bereit, sich anzumelden? Chatten Sie jetzt mit einem DevOps-Spezialisten.

Registrieren Sie sich

Sie sind noch nicht bereit, sich anzumelden? Chatten Sie jetzt mit einem DevOps-Spezialisten.

Currency:

If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Call us at 1-877-934-0409
No thanks 

DevOps isn't a tool or a product. It's an approach to operations. By uniting development and operations teams to automate and standardize processes for infrastructure deployment, you get faster innovation, accelerated time to market, improved deployment quality, better operational efficiency, and more time to focus on your core business goals.


A successful transformation starts with a culture that breaks down traditional development/operations silos, promotes communication between everyone involved in delivering applications, and emphasizes constant process and product improvement.


Treating infrastructure as code (using tools like Chef, Windows PowerShell® DSC, StatsD/Graphite, Logstash, and Github) helps make operations a seamless fabric.


Continuously monitoring applications and environments iteratively improves code and processes. Constant improvement is central to DevOps, and you can't improve what you can't measure.


Combining siloed teams helps eliminate the pursuit of different—and often conflicting—goals and metrics. Sharing ideas and improvements, no matter where they originate, creates a vital feedback loop for the entire app delivery process.

Sign Up

Not ready to Sign Up? Chat with a DevOps specialist.

Sign Up

Not ready to Sign Up? Chat with a DevOps specialist.