If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Send
Call us at +41 (0)43 430 3940
No thanks 

Nutzen Sie die Vorteile der Cloud ganz ohne Risiko

Die Verwaltung der Infrastruktur gehört nicht zu Ihrem Kerngeschäft. Und dennoch verwenden Sie so viele Ressourcen auf den Kauf, die Wartung und die Aktualisierung Ihrer Hardware. Zudem müssen Sie neben den Kontroll- und Sicherheitsansprüchen Ihres Unternehmens eine eigene VMware® -Umgebung vor Ort verwalten.

Jetzt sind alle diese Dinge im Bereich des Möglichen. Sie können die ständig steigende Nachfrage für Geschwindigkeit innerhalb Ihres eigenen Unternehmens bedienen, und dabei gleichzeitig die Kontrolle und Sicherheit wahren, die Ihre IT-Abteilung voraussetzt.

Weiten Sie Ihre VMware-Plattform in die Cloud aus.

Als erste Wahl für die Virtualisierung ist die VMware-Technologie wahrscheinlich schon ein Teil Ihrer Rechenzentren. Mit Rackspace können Sie die Tools und das Fachwissen, das Sie bereits besitzen, in die Cloud ausweiten und Ihre Mitarbeiter mit unsere VMware-Experten ergänzen. Wir stellen Ihnen ein Lösungsportfolio zur Verfügung, das auf Ihren bestehenden VMware-Ressourcen und Ihrer Vorgehensweise auf dem Gebiet der Virtualisierung aufbaut.

Virtuelle Server
powered by VMware®

Die Server-Virtualisierung besteht aus einer vollständig verwalteten VMware-Umgebung, die sich perfekt für kleine und mittelständige Unternehmen eignet. Lagern Sie die Wartung und Überwachung des Guest-OS, VMware Software-Stacks und die zugehörige Hardware an Rackspace aus.

Dedicated
VMware vCenter®

Verabschieden Sie sich von der Infrastrukturverwaltung. Der dedizierte VMware vCenter-Server bietet Organisationen mit großen VMware-Einrichtungen die Möglichkeit, diese nahtlos in die Rechenzentren von Rackspace auszuweiten. Es handelt sich dabei um eine Infrastruktur-as-a-Service verwaltet durch Rackspace.

Rackspace® Private Cloud powered by
VMware vCloud®

Rackspace Private Cloud powered by VMware vCloud® ermöglicht Ihnen den nächsten Schritt auf Ihrer Virtualisierungsreise. Zusätzlich zu unseren VMware-Experten und unserer VMware-Infrastruktur erhalten Sie Zugang zu einer modernen Automatisierungs- und Virtualisierungsfunktionalität. Es ist Ihre gehostete und durch Rackspace verwaltete Private Cloud.

Lassen Sie uns helfen! Unsere VMware-Experten und unser Fanatical Support® sind nur einen Anruf entfernt.

Kontaktieren Sie uns

If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Call us at 1-877-934-0409
No thanks 

Get the benefits of the cloud without the risk

Your core business isn’t managing infrastructure. Yet so many of your resources go toward purchasing, maintaining and refreshing hardware. You also have to run your on-premises VMware® environment, while maintaining the control and security your business requires.

Now you can do it all. You can satisfy the increasing demand for speed and agility from within your business while maintaining the control and security central IT requires.

Extend your VMware platform into the cloud.

As the leading choice for virtualization, VMware technology is probably already powering your data centers. With Rackspace, you can leverage the tools and expertise you already have, while extending into the cloud and augmenting your staff with our VMware experts. We offer a portfolio of solutions that builds upon your existing VMware resources and virtualization approach.

Server Virtualization
powered by VMware®

Server Virtualization is a fully managed VMware environment that's perfect for small and medium-sized businesses. Offload the maintenance and monitoring of the guest OS, VMware software stack and underlying hardware to Rackspace.

VMware vCenter®

Get out of the business of managing infrastructure. Dedicated VMware vCenter Server offers organizations with large VMware estates the ability to seamlessly extend into Rackspace's data centers. It’s Infrastructure-as-a-Service, managed by Rackspace.

Rackspace® Private Cloud powered by
VMware vCloud®

Rackspace Private Cloud powered by VMware vCloud® lets you to take the next step in your virtualization journey. You get access to advanced automation and virtualization functionality in addition to our VMware experts and infrastructure. It’s your hosted private cloud, managed by Rackspace.

Let us help! VMware experts and Fanatical Support® are just a phone call away.

Contact Us