If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Dedizierter und bewährter Speicher der Einstiegsklasse

Mit einem Direct Attached Storage (DAS) erhalten Sie Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit in einem dedizierten Einzelmandanten-Array. Diese einfache und leistungsstarke Speicherlösung ist ideal für Applikationen, die aus Verfügbarkeitsgründen ein effizientes und komplett redundantes Array benötigen.

Flexibel & skalierbar

Skalieren Sie bis zu 75 Laufwerke (150 TB) und fügen Sie Laufwerke nach Bedarf hinzu. Wir bieten verschiedene Konfigurationen für verschiedene Speicheranforderungen an, inklusive transaktionaler Datenbanken, Medien-Downloads, Archivierung und Applikations-Clustering.

Schnelle Reaktionszeiten

Wir überwachen Ihre Systeme 24x7x365 und ersetzen Ihre Hardware im Fehlerfall garantiert innerhalb von sechs Stunden. DAS ist eine kostengünstige Lösung und ermöglicht die Skalierung Ihrer Speicherlösung unabhängig von der restlichen Infrastruktur. Preismodelle mit Vorauszahlung bieten unter Umständen stabilere Kosten als nutzungsbasierte Preismodelle.

Dedicated

Mit unserer dedizierten Speicherlösung können Sie sich darauf verlassen, dass nur Sie auf die Daten in Ihren Laufwerken zugreifen. Außerdem erleichtert diese Lösung die Erfüllung bestimmter Compliance-Anforderungen.

Häufig verwendet für:

  • Webserver
  • Rich Media
  • Virtualisierung
  • Datenbanken und Datenbank-Cluster
  • Private Cloud
  • Microsoft® SharePoint® und Exchange®

Möchten Sie mehr über DAS erfahren? Wir sind jederzeit für Sie da.

If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Call us at 1-800-961-2888
No thanks 

Dedicated and proven, entry-level storage

Direct Attached Storage (DAS) provides customization, flexibility and scalability within one dedicated, single-tenant array. It's a simple and powerful storage solution, ideal for applications that require an efficient, fully redundant array to maintain availability.

Common use cases:

  • Web servers
  • Rich media
  • Virtualization
  • Databases and database clusters
  • Private Cloud
  • Microsoft® SharePoint® and Exchange®
Direct Attached Storage

Flexible & Scalable

You can scale up to 75 disks (150TB), adding disks as you need them. And we offer multiple configurations for a variety of storage needs, including transactional databases, media downloads, archiving and application clustering.



We monitor your systems 24x7x365 and offer a Six-Hour Hardware Replacement Guarantee. DAS is also easy on your budget, enabling you to scale your storage independently of your compute infrastructure. Upfront hardware pricing can bring greater cost stability than use-based pricing.



Our dedicated storage solution helps ensure that you're the only one accessing data on your drives. It can also help satisfy certain compliance requirements.

Want to know more about DAS? We're happy to help.

Contact Us