If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Send
Call us at +41 (0)43 430 3940
No thanks 

Verwalteter Speicher, der Ihren Anforderungen exakt entspricht – heute und in Zukunft

Die Menge an Daten, die Sie speichern und verwalten müssen, wächst täglich. Jedoch könnte die Speicherlösung, die Sie heute einsetzen, vollkommen unpassend für das sein, was Sie in ein paar Monaten oder Jahren benötigen. Deshalb brauchen Sie einen Storage-Partner, auf den Sie sich verlassen können, während sich Ihre Anforderungen weiterentwickeln.

Durch die Partnerschaft mit verschiedenen industrieführenden Unternehmen wie EMC® und NetApp können wir eine Auswahl von topaktuellen Data Storage-Lösungen anbieten. Was auch immer Ihre Applikation benötigt: wir besitzen eine Lösung, die Ihre Budget-, Kapazitäts- und Leistungsansprüche erfüllt. Auf diese Weise erhalten Sie jetzt die richtige Storage-Lösung und diverse Alternativen für die Zukunft.

Storage für Ihre benötigten Budget-, Kapazitäts- oder Leistungsansprüche.

Direct Attached Storage

Direct Attached Storage (DAS)

Ein DAS bietet Flexibilität und Skalierbarkeit in einem dedizierten Single-Tenant-Array. Diese einfache und dennoch leistungsstarke Speicherlösung ist ideal für Applikationen, die aus Verfügbarkeitsgründen ein effizientes und komplett redundantes Array auf Einstiegsniveau benötigen.

Storage Area Network

Storage Area Network (SAN)

Unsere SAN-Lösung bietet eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit mithilfe einer vollständig redundanten Infrastruktur für unternehmenskritische Applikationen. Diese SAN-Lösung ist gemäß Ihrer wachsenden Kapazitätsanforderungen einfach skalierbar.

Network Attached Storage

Network Attached Storage (NAS)

Unsere NAS-Lösung der Enterprise-Klasse wurde zur Unterstützung von anspruchsvollen Workloads wie z. B. der Virtualisierung, dem File-Sharing und Rich Media entwickelt. NAS ist bis auf sagenhafte 20 PB Kapazität skalierbar.

Haben Sie Fragen? Chatten Sie noch heute mit einem unserer Storage-Spezialisten.

Storage-Verwaltung durch Spezialisten. Wir bieten nicht nur einfach eine Storage-Infrastruktur an. Mit allen unserer verwalteten Storage-Lösungen erhalten Sie außerdem eine umfassende Verwaltung – einschließlich Bereitstellung, Updates und Problembehebung – von einem erfahrenen und zertifizierten Team aus Storage-Spezialisten mit Datenpräservations- und Replikationserfahrung. Aus diesem Grund können wir eine 99,99%ige Uptime-Garantie anbieten, die in der gesamten Branche ihresgleichen sucht. Unser Fanatical Support® ist wie immer 24x7x365 für Sie verfügbar.

Unsere Storage-Lösung senkt die Festplattenanforderungen für unsere Großunternehmenskunden um mehr als 80 % und macht uns somit viel konkurrenzfähiger.

— Kevin Ellenwood, VP of National Technical Services, Acquity Group

Lassen Sie uns chatten. Fordern Sie noch heute Ihr maßgeschneidertes Storage-Angebot an.

Anfrage

If you would like to view a local version of our website, please click the link below...

Live Chat
Hello. › Have questions? › I'm here to help.
Click here to chat |
Call us at 1-800-961-2888
No thanks 

Managed storage that meets your exact needs — today and tomorrow

The amount of data you have to store and manage is growing daily. Yet the storage solution you use today could be completely different from what you’ll require months or years from now. That’s why you need a storage partner you can rely on as your needs evolve.

We offer a variety of cutting-edge data storage solutions by partnering with industry leaders such as EMC® and NetApp. No matter what your application requires, we have a solution that fits your budget, capacity and performance needs. That way, you get the right storage for right now, and a host of alternatives for the future.

Storage for any budget, capacity or performance need.

Direct Attached Storage

Direct Attached Storage (DAS)

DAS provides flexibility and scalability in one dedicated, single-tenant array. It's a simple yet powerful solution ideal for applications requiring an efficient, fully redundant, entry-level array to maintain availability.

Storage Area Network

Storage Area Network (SAN)

Our SAN solution offers high availability and reliability by leveraging a fully redundant architecture for business-critical applications. This SAN solution scales easily as your capacity demands grow.

Network Attached Storage

Network Attached Storage (NAS)

Our enterprise-class NAS solution is designed to support demanding workloads, like virtualization, file sharing and rich media. NAS scales up to an amazing 20PB of capacity.

Questions? Chat with a storage specialist today.

Storage management provided by specialists. We don't just offer storage infrastructure. With all of our managed storage solutions you also get comprehensive management — including deployment, updates, and troubleshooting — from an experienced, certified team of storage specialists with data preservation and replication expertise. That's why we can offer an industry-leading 99.99% Storage Uptime Guarantee. As always, our Fanatical Support® is available 24x7x365.

Our storage solution reduces the amount of disk requirements for our large enterprise customers by more than 80%, making us much more competitive.

— Kevin Ellenwood, VP of National Technical Services, Acquity Group

Let's chat. Get your personalized dedicated storage quote today.

Request a Quote